• Dr. Jens Ebnet

Ebnet Medical GmbH Mitglied im IVAM Fachverband für Mikrotechnik

Dr. med. Jens Ebnet: „Wir sind außerordentlich erfreut, nun Mitglied in diesem sehr engagierten Fachverband zu sein. Die aktive Teilnahme an zwei Veranstaltungen hat uns bereits gezeigt, dass hier ein Mehrwert für alle Beteiligten geschaffen wird. Wir freuen uns darauf, in Zukunft unser Engagement in diesem Fachverband weiter auszubauen.“


https://www.ivam.de/

0 Ansichten
ebnet-medical-logo-weiss.png

Wir entwickeln Medizintechnik, die breite Anwendungsbereiche adressiert. Unser Fokus liegt auf innovativen Kathetersystemen, über die Patienten zukünftig einfach, sicher und schnell lebensrettende Medikamente und Infusionen erhalten können.

© 2019 Ebnet Medical GmbH

E-Mail

Adresse

Ebnet Medical GmbH

Hagenower Str. 73

19061 Schwerin

Gestaltung und Betreuung der Webseite